Infrastruktur
Djamane Mbarissou

Projektbeschreibung

Die Gebäude in Djamane Mbarissou wurden bereits vor einigen Jahren erstellt. Auf Grund von finanziellen Schwierigkeiten wurden sie teilweise nicht zu Ende gebaut. In der medizinischen Hospitalisation fehlt sowohl der Verputz wie auch die Farbe und elektrische Installationen. In der gynäkologischen Hospitalisation fehlt der Bodenbelag, der Verputz, die Farbe und ebenfalls elektrische Installationen. Das Ärztegebäude ist nach wie vor im Rohbau und konnte noch nicht fertiggestellt werden.

 

Wir planen das Spital finanziell zu Unterstützen, so dass sie die Bauarbeiten mit ihren eigenen Handwerkern komplettieren können. Dies verbessert die hygienischen Bedingungen sowie das Wohlbefinden der Patienten.

Ziel

Verbesserung der hygienischen Bedingungen sowie des allgemeinen Zustands der Gebäude.

Budget

Material für Zementierung des Bodens, Verputz, Farbe, elektrische Anlagen, etc. : ca. CHF 20'000

© 2018 projekttschad.ch - All Rights Reserved